Aktuell aus dem Forum:

Service Center


Mitglieder:

Forum

Suche:
Anzeigen:






RAS
Piper

Spessart Air Service
DETA-Trend

Deutsch English Français

Aktuelles von Donnerstag, 15.9.2005

« zurück

EINLADUNG zum BRUNCH am Samstag, 22.OKTOBER 2005 bei Pilotenservice Robert Rieger GmbH
von Wilhelm Schröer

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Malibu-Mirage Freunde und Mitglieder,

fast schon einer guten Tradition folgend veranstalten wir wieder einmal ein Fliegertreffen für alle PA46 Enthusiasten und solche, die es einmal werden wollen.

Dieses Treffen findet dank freundlicher Unterstützung der Firma Piloten-Service RIEGER in deren Räumen statt.

Ort und Termin : STRAUBING, bei RIEGER am Samstag, 22.Oktober 2005 ab 11:00 Uhr

Die Rieger Experten stehen uns an diesem Tag exklusiv zu ausführlichen Fachgesprächen zur Verfügung.

Darüberhinaus haben die Firmen MT - Propeller Mühlbauer sowie Avionik Straubing Ihre Unterstützung zugesagt.

Es gibt eine breite Palette an News und Facts, viele Neuheiten im Bereich Zubehör und Ausrüstung sowie Vorführungen und Praxis - Tips.

Selbstverständlich gibt es auch ein adäquates Catering und ein beeindruckendes Display zahlreicher PA46, von der Malibu über Mirages bis hin zu den Turbinen.

Aus Gründen der Planung und Vorbereitung bitten wir um Rückfax des beigefügten Antwortcoupons bis zum 15.Oktober 2005.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen und verbleiben

mit besten Fliegergrüssen herzlichst Ihre

Malibu-Mirage Interessengemeinschaft
Für den Vorstand

Wilhelm Schröer



© MMIG46 e.V.