Aktuell aus dem Forum:

Service Center


Mitglieder:

Forum

Suche:
Anzeigen:






RAS
Piper

Spessart Air Service
DETA-Trend

Deutsch English Français

Aktuelles von Montag, 7.02.2005

« zurück
Über Mainz, Köln und Düsseldorf lacht die Sonne, über die Bezirksregierung Düsseldorf schmunzelt die ganze Fliegerwelt!
von Wilhelm Schröer

Zuverlässigkeitsüberprüfungen nach dem Luftsicherheitsgesetz sind vom Tisch
Stand 04.02.2005

Aufgrund der Intervention der AOPA bei der Aufsichtsbehörde, dem Verkehrsministerium NRW in Düsseldorf haben wir erfahren, daß das Ministerium die Bezirksregierung Düsseldorf schriftlich angewiesen hat, die Sicherheitsüberprüfungen sofort auszusetzen.

Dies gilt auch für Münster, wo dies schon vorbereitet war, aber wohl noch nicht begonnen wurde.

Es fehle die Rechtsgrundlage, wie die AOPA Germany schon im letzten Beitrag festgestellt hatte.

Jetzt herrscht endlich erst mal wieder Normalität. Es ist schon traurig, was während der Karnevalszeit von den Beamten der Bezirksregierung Düsseldorf so ausgeheckt wurde.
Anscheinend sind sie nicht in der Lage, die bestehenden Gesetze einzuhalten.

Somit mußte eine Fliegervereinigung, wie die AOPA Germany, die Regierung auf die Einhaltung der Gesetze hinweisen.
Ein großer Erfolg der AOPA Germany !

>> Diskutieren Sie mit >>



© MMIG46 e.V.