Aktuell aus dem Forum:

Service Center


Mitglieder:

Forum

Suche:
Anzeigen:






RAS
Piper

Spessart Air Service
DETA-Trend

Deutsch English Français

Einladung

« zurück

im Hotel „Zum Schwan“  in Hügelsheim, Hauptstraße 45

Beginn 17:30 Uhr

mit anschließendem Dinner im Restaurant

AUBERGE au VIEUX COUVENT in Koenigsbruck / Elsass

bei der  Motorflug Baden-Baden GmbH im Baden Airpark

ab 09:45 Uhr

Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden, EDSB

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Malibu-Mirage Freunde und Mitglieder,

 

wie bereits angekündigt, lädt die Motorflug Baden-Baden GmbH uns PA46 Enthusiasten und solche, die es einmal werden wollen, zum PA46 Technical Information Day mit Brunch ein.

Anlässlich dieser Einladung findet unsere Mitglieder-Hauptversammlung am Abend davor statt.

Nach der Hauptversammlung, gegen 19:30 Uhr, fahren wir in das Elsass, wo wir gegen 20.00 Uhr in dem hervorragenden Restaurant AUBERGE au VIEUX COUVENT in Koenigsbruck unser gemeinsames Dinner einnehmen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie schon tags zuvor anreisen, um an der Hauptversammlung und an unserem gemeinsamen Dinner teilzunehmen.

Für die Übernachtung sind Zimmer im Hotel „Zum Schwan“ in Hügelsheim zu Sonderkonditionen reserviert

(in der Nähe des Flughafens). Ein Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel steht bereit.

Für die Übernachtung im Hotel „Zum Schwan“ und Reservierung im Restaurant AUBERGE au VIEUX COUVENT  erbitte ich um

Anmeldung bis zum 23. August 2011

Anmeldefax in der Anlage!

Danach ist eine Zimmerreservierung nur noch auf Anfrage möglich.

Die Vorbereitungen für unseren Brunch am 10. September 2011 sind abgeschlossen. Namhafte Firmen sind eingeladen und haben bereits zugesagt.

Uns erwarten interessante Fachvorträge und Besichtigungen.

Die Motorflug  Experten stehen uns an diesem Tag exklusiv zu ausführlichen Fachgesprächen zur Verfügung.

Es gibt eine breite Palette an News und Facts, viele Neuheiten im Bereich Zubehör und Ausrüstung sowie Vorführungen und Praxis - Tips. Das Programm ist beigefügt!

Selbstverständlich gibt es auch ein adäquates Catering und ein beeindruckendes Display zahlreicher PA46, von der Malibu über Mirages bis hin zu den Turbinen.

Aus Gründen der Planung und Vorbereitung bitten wir um Rückfax des beigefügten Antwortcoupons bis zum 23. August 2011.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen und verbleiben

mit besten Fliegergrüßen and always happy landings

Für den Vorstand

Wilhelm Schröer

© MMIG46 e.V.