Aktuell aus dem Forum:

Service Center


Mitglieder:

Forum

Suche:
Anzeigen:






RAS
Piper

Spessart Air Service
DETA-Trend

Deutsch English Français

Einladung

von Wilhelm Schröer

« zurück

Liebe Mitglieder,

unser diesjähriges Fly-In findet vom 28. bis zum 30. Juni 2002 am schönen Bodensee statt, und zwar in dem kleinen Ort Wangen, nur 5 km entfernt von Stein am Rhein, dem mittelalterlichen Kleinstädtchen mit seinen prachtvollen Fassadenmalereien, den schmucken Erkern, stillen Winkeln und stattlichen Fachwerkhäusern, dessen Ursprung auf die Zeit um 1000 zurückgeht.

Das Hotel ?Residenz am See?, exclusiv für uns reserviert, liegt inmitten einer traumhaften Landschaft direkt am See, auf der Halbinsel ?Höri?, am Untersee des Bodensees, mit Blick auf das Schweizer Ufer.

Wir besuchen die Insel Reichenau, Weltkulturerbe seit 2001, erleben die besondere Attraktion des Bodensees: die Solarfähre Helio, die uns geräuschlos am schweizerischen Ufer entlang in das bezaubernde Städtchen Gottlieben bringt. Die Fischerstube vom Hotel Drachenburg & Waaghaus mit herrlicher Aussicht auf den See ist für uns reserviert. Hier genießen wir unser festliches Dinner in einem einmaligen Ambiente.

Eine kompetent geführte Kanutour bringt uns am Sonntagmorgen von Wangen nach Stein am Rhein. Diese Tour ist jedoch nicht anstrengend, da nach anfänglichem Paddeln die sanfte Strömung uns zum Ziel führt.

Die Hotelzimmer werden vergeben nach der Reihenfolge der Anmeldungen, d.h. die ersten Anmelder erhalten die besten Zimmer mit Seeblick etc.

Dank großzügiger Spenden und der Innanspruchnahme unserer Vereinskasse beträgt der Teilnahmebeitrag pro Person nur EUR 124,--.

Ich bitte höflich um Verständnis, dass dieser niedrige Teilnahmebeitrag nur Mitgliedern und deren Partnern gewährt werden kann.

Für Nichtmitglieder beträgt der Teilnahmebeitrag EUR 276,-- pro Person.

Der Teilnahmebeitrag beinhaltet alle im Programm aufgeführten Leistungen, jedoch keine Getränke.

Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Bitte vergessen Sie für unsere Ausflüge in die Schweiz Ihren Personalausweis nicht.

Mit besten Grüßen........bis bald

Wilhelm Schröer

© MMIG46 e.V.