Aktuell aus dem Forum:

Service Center


Mitglieder:

Forum

Suche:
Anzeigen:






RAS
Piper

Spessart Air Service
DETA-Trend

Deutsch English Français

Vorankündigung

« zurück

MMIG46 Fliegertreffen in Zadar, Kroatien &
Sicherheitsseminar mit John Mariani

von Freitag, 3. – Sonntag, 5. Mai 2013

willkommen/reisen/mmig46-fliegertreffen-in-zadar-kroatien--sicherheitsseminar-mit-john-mariani/image001.jpg (11.12.2012)

Nach dem erfolgreichen Event  in diesem Jahr In Fischland / Barth veranstalten wir wieder ein Fliegertreffen verbunden mit einem  Sicherheitsseminar mit John Mariani.

Unser Motto für 2013 – die MMIG46 entdeckt Kroatien!

Den Anfang machen wir in Zadar. Die einstige Hauptstadt Dalmatiens liegt in der Region Norddalmatien und zieht durch ihre gute Lage, die historische Altstadt und ihren schönen Nebenorten jedes Jahr Touristen und prominente Persönlichkeiten aus der ganzen Welt an.

Ihre fast 2000-jährige Vergangenheit hat in dieser Stadt ihre Spuren hinterlassen. Es finden sich zahlreiche Stilepochen aus den vergangenen Jahrhunderten in der Altstadt und dies macht das Flair von Zadar so einmalig und wird Sie garantiert in den Bann ziehen.

willkommen/reisen/mmig46-fliegertreffen-in-zadar-kroatien--sicherheitsseminar-mit-john-mariani/image002.jpg (11.12.2012)
Mario Brzic

Aber natürlich wollen sich die MMIG46 Piloten wieder einmal vom Konstrukteur der PA 46, John Mariani, den sicheren Umgang mit der Malibu näher bringen lassen!

Selbstverständlich bieten wir auch diesmal ein Personal Flight Training an, welches schon einige Tage vorher beginnt – nähere Infos folgen!

willkommen/reisen/mmig46-fliegertreffen-in-zadar-kroatien--sicherheitsseminar-mit-john-mariani/image003.jpg (11.12.2012)

Zadar hat einen modernen kleinen Flughafen. Dieser liegt ca. 8 km südöstlich der Stadt.

Somit sind die Wege kurz und die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Event zu unserer Sicherheit optimiert.

Selbstverständlich sollen sich alle Teilnehmer wie gewohnt in hervorragender Umgebung bei gutem Essen und Trinken wohlfühlen dürfen. Das soll uns schon einmal im 4 Sterne Hotel Bastion innerhalb der wunderschönen Altstadt ermöglicht werden.

Weitere Details erhalten Sie mit der Einladung Anfang 2013.

Bis dahin bleibt somit nur die Vorfreude auf eine tolle Zeit  an einem noch zu entdeckenden, wunderschönen Ort in Kroatien.

Nicht vergessen – Zadar, 3. – 5. Mai  2013
und Dubrovnik, 20. – 23. Juni 2013!

© MMIG46 e.V.